Branchenbuch Aalen

Kraus Sabine Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Waldstr. 36
PLZ / Ort: 73432 AALEN
Stadtteil: Unterkochen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07361 9219482
Fax: 07361 9219483
URL: https://www.praxis-hpkraus.de/

Kurzprofil




Sabine Kraus, Heilpraktikerin, geboren am 11 Oktober 1970 Nach dem Examen als Krankenschwester arbeitete ich einige Jahre im Universitätsklinikum Ulm im Zentral – OP. Auf der Suche nach Begleittherapie zur Schulmedizin und Ursachenforschung kam ich zur Naturmedizin. Daraufhin absolvierte ich ein naturmedizinisches Studium und beendete dies erfolgreich als Heilpraktikerin. Meine Therapieverfahren konzentrieren sich auf das Herausfinden der Ursachen einer Krankheit. Jede Therapie wird Individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt. Dazu gehört auch das Herstellen lassen von Medikamenten für jeden Einzelfall. Es gibt keine Einheitstherapie, nur eine persönlich abgestimmte Form der Therapie kann helfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Naturheilpraxis